Somatic Yoga - Der Weisheit des Körpers folgen

Innere Verbundenheit und Körperorganisation Workshop mit Pia

Inhalt des Workshops

In diesem Workshop erkunden wir die Ausrichtung und die Bewegungsprinzipien, die vom Skelettsystem, unseren Knochen, ausgehen. Diese dynamischen Verbindungen im Körper unterstützen uns in der Bewegung und zeigen, wie sich die Bewegung durch den ganzen Körper fortsetzt. Die Ausrichtung über die Knochen erlaubt uns, uns innerlich zu organisieren und unser Zentrum mit dem Aussen, der Peripherie in eine Beziehung und ins Gleichgewicht zu bringen.

Funktion des Workshops

Wir lernen die Organisation und Verbundenheit kennen, die in unserem Inneren wirkt und uns darin unterstützt, Asanas / Stellungen nach aussen anstrengungslos und mit mehr Leichtigkeit zu formen. Wir lernen, aus unserem heilen und ganzen innen unsere individuelle Stellung zu finden.

Workshop Informationen 

DatumSo. 21. Nov. 2021, 09:00 - 17:00 Uhr
KostenCHF 140.–
KursleitungPia Fischer
OrtYogastudio Luzern
AnmeldeschlussSo. 21. Nov. 2021, 09:00

Der Workshop ist gleichermassen für Anfänger*innen und Fortgeschrittene geeignet.