Raumvermietung im Yogastudio

Das Yogastudio bietet wunderschöne Räumlichkeiten, die nach Feng Shui-Kriterien gestaltet wurden. Der Yogaraum ist ca. 85m2 gross. Das Yogastudio verfügt über zwei separate Garderoben, einen grosszügigen Empfangsbereich, einer Dusche und 2 WCs.
Wir haben alles, was es an Material für Yoga und Seminare braucht und diese sind in der Miete inkludiert.
Zusätzlich bieten wir eine tolle Präsentations-Plattform auf unserer Webseite und unsere Mieter*innen sind bei allen Werbeaktionen mit eingeschlossen. Du profitierst vom langjährigen Aufbau & Bestand sowie von unserem funktionierenden Netzwerk.
Aktuell:
Kleiner Therapieraum zu vermieten (10M2); Ideal für Coaching und Beratung. Der Raum ist schon eingerichtet. SA-MI oder auch Tagweise möglich.

Im grossen und auch eingerichteten Raum (Mit moderner Holzliege) vermieten wir noch den Mi-Nachmittag und Freitag.

 

Yogaraum

Unsere sehr schönen Räumlichkeiten können stundenweise oder an den Wochenenden für Seminare/Workshops angemietet werden.
Als Ergänzung zum Yoga eignen sich auch andere Formen von Körperarbeit.

Wir suchen Yogalehrer*innen oder andere Anbieter für Workshops in ähnlichen Bereichen. Auch wenn dein Wunschtag oder -Zeit nicht frei ist, melde uns trotzdem gerne dein Interesse an. Bei allfälligen Veränderungen im Stundenplan, werden wir gerne mit dir Kontakt aufnehmen.

Zu vermieten

  • Ab 1. Juli: Kleiner Therapieraum im Yogastudio mit sehr guter Infrastruktur.