Nadja Bösch

Nadja Bösch

Ich bin in einer kinderreichen Familie auf dem Land aufgewachsen. Bereits in meiner Kindheit hatte ich ein grosses Interesse an Menschen und Natur, Spiritualität. Ich bin fasziniert und begleitet von einem grossen Wissensdurst und Forscherdrang, zu Themen wie, was prägt einen Mensch, was für Auswirkungen hat das Umfeld und wie ist es möglich, sein Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen und selbst zu gestalten. Dabei unterstützt mich eine praktische, pragmatische Herangehensweise, mit Offenheit im Geist und im Herzen.
MeinLeben führte mich durch verschiedene Stationen. Erst Ausbildung als Med. Praxisassistentin, Zweit-Ausbildung als Migrationfachperson. Ich bildete mich weiter als körperzentrierter-psychologischer Coach IKP, sowie als Systemstellen- und Familienstellen-Leiterin. Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit dem Thema Meditation und bilde auch meine Wahrnehmungsfähigkeit aus. Mit dem System- und Familienstellen habe ich ein Instrument gefunden, um Dinge sichtbar zu machen und Lösungen auf eine wirksame Art zu finden.

Ich habe meine eigene Lebensberatungs-Praxis, Sunnenweg in Luzern und biete Intuitive Beratungen an, dabei wende ich das bestpassende Werkzeug aus dem reichhaltigen Schatz meiner Aus- und Weiterbildungen sowie meiner weitreichenden Lebenserfahrung an.

«»

Mein Yogalebenslauf im Überblick

  • Ausbildung an der....

Nadja Bösch

Bitte Javascript aktivieren!
079 766 18 88
Webseite