Meditation / Klang 

Meditation & Breathwork

Meditation & Breathwork

Denkst du bei Yoga sofort an Körperübungen? Das geht bei uns im Westen vielen so! In der indischen Tradition gelten die Asanas aber vor allem als Vorbereitung auf das, was danach kommt: die Meditation. Bei uns im Yogastudio Luzern meditieren wir mit verschiedenen Techniken, sodass du herausfinden und spüren kannst, mit welcher du in deine ganz eigene Meditation findest.

Erfahre mehr!

Klang & Stimme

Klang & Stimme

Es gibt unzählige Möglichkeiten, um in eine Begegnung mit dir selbst und der Welt als Ganzes zu gehen. Klang und Stimme können hier mit ihrer unterstützenden Kraft wertvolle Begleiter sein! Lass dich von deiner Stimme und den magischen Klängen verschiedenster Instrumente zu dir selber führen, dich als Ganzes spüren und in das Gefühl von Einssein eintauchen.

Erfahre mehr!