Luzi Lambertucci

Luzi Lambertucci Mauensee Naturyoga

Welche Bedeutung hat Yoga für mich?

Yoga lehrt mich, wie ich zu meiner Essenz zurück gelange. Durch das Praktizieren von Hatha Yoga (Ha=Sonnenenergie und tha= Mondenergie) öffnen sich immer wieder neue Räume im Körper und Geist. Die Energien kommen ins Gleichgewicht - es kehrt Ruhe ein. Das zu spüren, lässt meine Neugierde immer wieder von neuem erwecken. Vieles lässt sich noch entdecken und verstehen lernen.

«Yoga citta vritti nirodha - Yoga ist das zur Ruhe bringen der Gedanken im Geist.» Yoga Sutra

Naturyoga in Mauensee

Liebe Naturyoga begeisterte

Ab Herbst 2024 findet jeweils am Samstag von 08.00-09.00 das Naturyoga im Wald wieder statt (genaues Startdatum folgt). Meine Vorfreude ist gross, mit euch zusammen Yoga in der Natur zu zelebrieren. 

Ich biete Yoga inmitten der Natur bei Mauensee, in der Nähe von Sursee an. Das Waldyoga findet bei jedem Wetter und das ganze Jahr über statt. Wir üben zu jeder Jahreszeit draussen, wo uns die fünf Elemente liebevoll begleiten. Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther im Aussen helfen uns, den Elemente in unserem Inneren zu begegnen und sie in ein harmonisches Zusammenspiel zu bringen.

Gemeinsam erleben wir die Natur wie auch die Yogapraxis auf eine aussergewöhnlich neue Weise!

Mehr dazu findest du hier: https://www.erdenherz.ch/naturyoga/

 

Mein Yoga-Lebenslauf im Überblick:

Dao Yoga, Prof. Dr. med. Tatjana Lackmann, Wallisellen

Weiterbildungsseminare an der Yoga University Villeret

Ausbildung zur Kinderyogalehrerin nach Ursula Salbert, Bern

Ausbildung zur Yogalehrerin an der Yoga University Villeret SYV/EYU

Luzi Lambertucci

Bitte Javascript aktivieren!
Webseite