KAP mit Béatrice

KAP - Kundalini Activation Process

KAP - Kundalini Activation Process
Mein Name ist Béatrice Kleubler und ich wurde von Venant Wong, dem Gründer von KAP, ausgebildet. KAP ist eine direkte Energieübertragung, die den Kundalini-Erweckungsprozess aktiviert. Die Energie fliesst dabei von den oberen Energiezentren nach unten. Damit unterscheidet sich KAP grundlegend von anderen Methoden, bei welchen die Kundalini-Energie aktiv (z.B. mittels Atemübungen) und vom Wurzelchakra aus erweckt wird. 
 
KAP ist ein Weg der Hingabe, welcher Möglichkeiten für höhere Bewusstseinszustände, Innenschau und eine tiefere Verbindung zur Quelle schafft. 


Was geschieht während einer KAP Sitzung?
Du liegst bequem auf einer Yogamatte, es läuft Musik und du entspannst dich. Es gibt keine aktive Handlung. Erlaube dir, dass die Energie durch dich fliessen darf und das geschehen kann, was zu diesem Zeitpunkt für dich das Beste ist. Das kann in jeder Sitzung etwas anderes sein. Als KAP-Facilitator unterstütze ich deinen Prozess, indem ich in deinem Energiefeld arbeite. Das ist alles, was im Aussen passiert. Was im Inneren geschieht, ist eine ganz andere Geschichte!
In einer Sitzung kann die Wahrnehmung vom Spüren eines subtilen Energieflusses bis hin zur Erfahrung von nicht-dualen Seins-Zuständen gehen. Es kann zu spontanen Bewegungen kommen - und es können Emotionen, innere Bilder sowie tiefe Einsichten und Erkenntnisse auftauchen. Der Prozess kann die Transformation von physischen, emotionalen und mentalen Blockaden energetisch unterstützen. Die harmonisierende Wirkung auf das zentrale Nervensystem unterstützt wiederum eine tiefere Integration der Energie in das tägliche Leben. 
Je mehr du dich der Energie hingeben kannst, desto tiefer gelangst du mit jeder weiteren KAP-Übertragung... Schicht um Schicht... tiefer zu dir selbst...
 
 
Mehr Informationen zu KAP und mir findest du auf meinem Youtube Kanal: 
https://www.youtube.com/channel/UC0LAhex9cwYeWD4jbRbwCpw  

 

Termine
Im Yogastudio Luzern gebe ich ca. alle 6 Wochen eine KAP Open Class. Jede Session ist einzeln buchbar und in sich abgeschlossen, d.h. es ist kein fortlaufender Kurs (auch wenn viele gerne regelmässig dabei sind). Die Termine sind immer samstags am späteren Nachmittag und dauern 2 Stunden. Ansonsten bin ich auch regelmässig in Basel, Zürich, Bern und Winterthur mit KAP.

Workshop Informationen 

KursdatenRegelmässig ca. alle 6 Wochen, jeweils samstags – Termine einzeln buchbar – keine Voraussetzungen nötig
14.01.2023 - 16-18h
18.02.2023 - 16-18h
25.03.2023 - 17-19h
06.05.2023 - 16-18h
01.07.2023 - 16-18h
12.08.2023 - 16-18h
30.09.2023 - 16-18h
18.11.2023 - 16-18h
Anmeldung & Informationhttps://www.kap-kundalini-activation-process.ch/
Und falls du Mühe hast, dein Ticket zu buchen, ist hier noch eine kurze Videoanleitung dazu.
KursleitungBéatrice Kleubler
OrtYogastudio Luzern
Preis60 CHF