Yogastudio Luzern: Treffpunkt zum SEIN

 

Hast du Lust, gemeinsam mit anderen Yogis und Yoginis Yoga zu üben? Spürst du die Sehnsucht nach einem Ort, wo nicht nur verschiedene Yogalehrer/innen, sondern auch eine Vielfalt an Yogastilen und Therapieangeboten Platz haben?

Dein Gefühl hat dich zu uns ins Yogastudio Luzern geführt! In unserer yogisch geprägten Gemeinschaft dreht sich alles um Gesundheit, Lebensfreude und Spiritualität. Geniesse eine Yogastunde aus unserem Angebot von traditionellem Hatha Yoga über Vinyasa Flow, Hormonyoga und entspannendem Yin Yoga bis zu Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga. Mit Babymassage und Kinderyoga sind auch schon die kleinsten Yogis bei uns willkommen!

Gönne dir Therapieangebote wie Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Astrologische Beratung oder Coaching im Yogastudio Luzern und spüre, wie sie deine Energie ins Fliessen bringen.

Auch am Wochenende darf es bei uns leben: Lass dich von Yogaworkshops, Meditation und Weekend Yoga in eine Welt von Achtsamkeit & Bewusstsein tragen. Du bist unterwegs, hast Home Office oder übst einfach gerne in deinen eigenen vier Wänden? Roll die Matte aus und stöbere durch unser Online Yoga Angebot.

Wir freuen uns auf berührende Momente mit DIR!