Yogastudio Luzern: Treffpunkt zum SEIN

Bei uns darfst du so sein wie du bist. Wir haben keinen Leistungsanspruch und begleiten alle interessierten Menschen auf dem Weg zum SEIN.

Möchtest du mit anderen, Yoga praktizieren? Sehnst du dich nach einem Ort, an dem verschiedene Yogalehrer/innen und Yogastile Platz haben?

Dann bist du bei uns genau richtig: Yoga in Luzern in all seinen Facetten!

Wir bieten eine breite Palette an unterschiedliche Yogastilen & alternativer Medizin rund um Gesundheit, Lebensfreude und Spiritualität an.
Entspanne und kräftige Körper und Geist in einer unserer zahlreichen Yogastunden:
Unser Angebot reicht von traditionellem Hatha Yoga über Yoga Vinyasa-Flow, Rückenyoga und entspannendem Yin Yoga bis zum Hormon- Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga. Auch bieten wir im Yogastudio Luzern Meditation an, um so die Idee von LU-Spirit weiterzuführen und in den Alltag zu tragen. Am Wochenende finden Yoga- und andere Workshops statt, Weekend-Yoga, Mantrasingen, Klangschalenmeditation u.v.m.