YIN YOGA mit LIVE MUSIK & KONZERT

Marco Wolf, Trailer der Yoga Tour 2019

Einen speziellen und einzigartigen Abend gibt es diesen Herbst Live mit Marco Wolf im Yogastudio! Gerne laden wir Dich ein, dabei zu sein bei diesem besonderen Anlass !

Teil 1: 17:00-18:15
Marco Wolf begleitet in einem ersten Teil die Yin-Yoga-Stunde von Sarah mit Live-Musik.
Gefühlvoll gespielt und mit verschiedenen Ambience Sounds und ethnischen Instrumenten, wie die Hang, Shahi Bajaa (indisches Saiteninstrument) & sphärischen Klangteppichen lässt er Atmosphären entstehen, die entspannen und berühren.
Ein neues Erlebnis!

Teil 2: 18:30-19:30
Im 2. Teil des Abends gibt Marco Wolf ein Live Piano Konzert, in dem er seine gefühlvollen und berührenden Eigenkompositionen spielt. Musik, die Herz und Seele zu berühren hofft, wie er sagt.

Buche online und sichere Dir einen Platz !

Yin Yoga mit live musik und anschliessendem Konzert: Hier gehts zur online Buchung…

Nur das Live Piano Konzert mit Marco Wolf: Hier online Buchen…

Marco Wolf

Musiker, Pianist, Komponist
& Multi-Instrumentalist www.wolfmusic.ch
„Ein wundervoller Raum, mit Menschen, die offen sind, gefüllt mit Herzens-Musik, kreiert DIE spezielle Atmosphäre, die berührt.“ Marco Wolf

 

Sarah Wagner - Yogalehrerin & Bewegungspädagogin

Yin-Yoga ist eine meditative Yoga-Praxis, in der man der Schwerkraft folgend, in die jeweilige Asana hineinsinkt. Diese passiven Dehnungen wirken auf tiefliegende Körperbereiche und harmonisieren den Energiefluss. Freue dich auf eine Reise nach Innen begleitet von berührenden Klängen.

mehr über Sahrah…