Therapie und Yoga Luzern

Hypnose, TCM und Thai-Massage

Geniesse Therapieangebote aus den verschiedensten Kulturen bei uns im Yogastudio, wie die Traditionelle Chinesische Medizin mit Silvia Muheim: Auf deinem Weg zur holistischen Gesundheit wirst du von unseren Therapeutinnen kompetent und liebevoll begleitet. Bei Martina Rissler erwarten dich Chakra- und Hypnose-Therapie, so dass du die Kraft des Unterbewusstseins erfahren darfst.

TCM-PRANA – Chinesische Medizin für Frau und Kind und Seelenzentriertes Coaching

TCM-PRANA – Chinesische Medizin für Frau und Kind und Seelenzentriertes Coaching

Den Patienten in den Mittelpunkt stellen, mit ihm zusammen individuell das für ihn geeignetste Behandlungskonzept entwerfen und immer wieder neu anpassen steht für mich im Zentrum einer Therapie.

Erfahre mehr!

Hypnose- und Chakra-Therapie

Hypnose- und Chakra-Therapie

Mit meiner Chakra-Behandlung, der Hypnose und dem psychoenergetischen Coaching begleite ich dich zu deiner Balance und inneren Harmonie. Meine Vorbilder zum Thema Energiebalance sind meine zwei kleinen Töchter. Sie zeigen mir Tag für Tag, wie man mit Achtsamkeit im Hier und Jetzt lebt und mit unbändiger Lebenslust den Alltag gestaltet. Ich helfe dir, zu dieser Energie zurück zu finden.

Erfahre mehr!

Der grössere Therapieraum ist teilweise/tagweise zu vermieten.

Kontakt: Bitte Javascript aktivieren!