Isa Aepli - Thai Yoga Massage & Schmerztherapie

Thai Yoga Massage – Special 60.- für 60 Min.*

Thai Yoga Massage – Special 60.- für 60 Min.*

Thai Yoga Massage - die Magie der achtsamen Berührung.

Termine:
Montag 9-13, 19-21 Uhr
Dienstag 8-16 Uhr
Mittwoch 8-13 Uhr
Donnerstag 16-19.30 Uhr
Freitag 9-14 und 18-20 Uhr

Buchungen:
isa@lovetheflow.ch I 076 610 87 18

*Angebot für eine erste Behandlung im Yogastudio Luzern, Werkhofstrasse 18, gültig bis 31.12.2019

download flyer…

Thai Yoga Massage - Motion is lotion

Ich freue mich, ab/seit September 2019 im Yogastudio Luzern Thai Yoga Massage anzubieten.

Thai Yoga Massage ist Wellbeing pur: Du lässt dich auf die weiche Matte sinken, wirst zugedeckt, tauchst ab und geniesst die Reise durch den Körper. Die ist manchmal ruhig und sanft, manchmal dynamisch und intensiv. Wie ein improvisierter Tanz. Ich überlasse das Denken meinen Händen und lasse mich leiten von den Signalen deiner Muskeln, Gelenke,
Faszien und deiner Atmung.

Inhale. Exhale. Smile.

Schmerztherapie - Selfcare is health care

In der Schmerztherapie öffne ich meine ‘Werkzeugkiste’, die dann hilft, wenn du chronische Schmerzen lindern möchtest. Egal wo. Egal wie lange schon. Und umso mehr, wenn bei bildgebenden Untersuchungen ‘nichts’ gefunden wurde. Schmerzen sind in den meisten Fällen ein Hinweis auf eine muskuläre Imbalance oder Verspannung.

Die Behandlungen gehen so: Wir machen eine Bewegungsanalyse und eruieren die mögliche Ursache der Schmerzen. Dann behandle ich mit Pressurpunkten, Thai- und Otheothai- Techniken. Zuletzt zeige ich dir therapeutische Dehnungen und Selbstmassage-Techniken mit meinen bevorzugten Massagebällen. So kannst du zu Hause weiter behandeln und wirst zu deinem eigenen Therapeuten.

Biographie Isa Aepli

Biographie Isa Aepli

Ich praktiziere seit 9 Jahren Thai Yoga Massage und seit kurzem auch Ostheothai (die Integration von Ostheopathie in die Thaimassage). Meine LehrerInnen stammen alle aus dem Sunshine-Netzwerk bei der Metta (loving kindness) und Karuna (compassion) im Zentrum stehen.

Seit 2010 habe ich Aus- und Weiterbildungen gemacht in Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Selfcare Fitness nach Jill Jiller ‘The Roll Model’, Biokinematik nach Walter Paki
und Hatha/Vinyasa Yoga (Open Source). Ich bin eine passionierte Selfcare-Befürworterin, die daran glaubt, dass wir alle das Potential haben, ganz und heil und frei zu leben.

Das Angebot

Thai Yoga Massage
75 min = 130 CHF
90 min = 150 CHF

Schmerztherapie
Erstbehandlung 90 min 150 CHF
Folgebehandlung 60 min 100 CHF

Willkommens-Rabatt bis Ende November 2019: 20 CHF Reduktion auf alle Angebote!

Die Behandlungen werden von Krankenkassen nicht übernommen.

Kontakt und Anmeldung

Telefon: 076 610 87 18
Email: isa@lovetheflow.ch

Web: www.handsom.ch (Ab November 2019)