TCM-PRANA
Chinesische Medizin für Frau und Kind und seelenzentriertes Coaching

Den Patienten in den Mittelpunkt stellen, mit ihm zusammen individuell das für ihn geeignetste Behandlungskonzept entwerfen und immer wieder neu anpassen steht für mich im Zentrum einer Therapie.

Ich bin überzeugt, dass vor allem mit einer sinnvollen Kombination aus westlicher und Komplementär- bzw. Chinesischer Medizin, dem Miteinbezug der drei Ebenen Körper,Geist und Seele dem Patienten am Besten geholfen werden kann.

Das Bereisen verschiedenster Länder hat mein Verständnis und meine Faszination für Menschen mit unterschiedlichsten Kulturen und Denkweisen geprägt. Vor allem seit meinem Praktikum in China ist es mir ein Anliegen, die Chinesische Medizin zwar möglichst authentisch, jedoch angepasst an die Bedürfnisse der Patienten unserer Kultur zu praktizieren.

Ich freue mich, Ihnen meine Faszination und Wissen dieser fernöstlichen Medizin auch in Luzern weitergeben zu dürfen.

Coaching- und Therapie-Angebot

Detaillierte Informationen zum Angebot
  • Akupunktur
  • Chinesische Arzneimitteltherapie
  • Tuina-Massage
  • Seelenzentriertes Coaching
  • Shonishin (Japanische Therapiemethode für Babies/Kinder)
  • Schröpfen / Gua Sha / Moxibustion

Krankenkassenanerkannt über die Zusatzversicherung

Mitglied EMR / ASCA / SBO-TCM, Schweizerischer Berufsverband für Chinesische Medizin

Silvia Muheim

Bitte Javascript aktivieren!
076 341 30 20
Webseite