Workshops mit Nils Tannert und Katia de Farias im Yogastudio Luzern

Kakao Heilungs – Zeremonie - für Frauen und Männer

Kakao Zeremonie

Im Kreis von Frauen und Männern erfahren wir die heilsame Kakao-Medizin.
Mit ihrer wunderbar wärmenden, öffnenden, belebenden und zugleich entspannenden Wirkung erweitert die Mutter Kakao unsere Wahrnehmung und unser Herzens-Bewusstsein. Sie nährt uns auf allen Ebenen unseres Seins.

In sinnlicher Entspannung, Körperfreude, achtsamer Berührung, Tanz, gemeinsamem Singen und im Genuss geben wir uns unserer eigenen Fülle hin. Wir zelebrieren und DANKEN!

Der südamerikanische wilde Kakao ist aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) und fair trade Qualität.

01. NOV. 2019 – 13h 00 bis ca. 18h00

Dein Einsatz: 125.- CHF
Informationen: www.yogastudio.ch • info@yogastudio.ch • Tel. 079 742 54 53
Kursleitung: Katia de Farias und Nils Tannert

soulmove - Katia de Farias & Nils Tannert – life music

Soulmove - Spiral

EINE TANZENDE HEIL – KLANG – REISE ZU DIR SELBST

Die Seele tanzt … wir geben uns ihr hin, nehmen unseren Körper tiefer wahr, spüren den Lebensfluss in uns.
Die Musik berührt, durchdringt unsere Körperzellen und bewegt uns. Wir nehmen die Impulse auf, fühlen uns frei ihnen zu folgen. Wir reisen … in tiefere Räume unserer inneren Welt.

Kraftvoll und sinnlich gespielte live Musik eröffnet dir einen Klang-Heilungsraum, belebt und unterstützt dich auf deinem Weg zu dir.

Datum: 02. NOV. 2019 - 14.00-18.00

Dein Einsatz: 70 CHF
Informationen: www.yogastudio.ch • info@yogastudio.ch • Tel. 079 742 54 53

Nils Tannert, Musiker, Seminarleiter

Portrait Nils Tannert, Musiker, Seminarleiter

Meine Ausrichtung in der Musik und in meinen Seminaren ist der Verbindung zwischen körperlicher Zentrierung, Heilung und Kunst gewidmet.

Katia de Farias

Portrait Katia de Farias

Tänzerin, Fogo Sagrado Schamanin, hypnosystemisches coaching, mediale Energiearbeit, Heilpraktikerin für Psychotherapie (Hpg)
svanmove bietet dir einen achtsamen, geborgenen und liebevollen Raum an, in dem du in die ursprüngliche, heilsame und befreiende Kraft des Tanzes eintauchen und diese in vollen Zügen genießt.