Sophie Bardos

Welche Bedeutung hat Yoga für mich?

Yoga ist für mich viel mehr als eine rein körperliche Praxis, um flexibel und stark zu werden. Es reinigt deine Seele und hilft dir ein ausgeglichenes Leben zu führen. 
Yoga sollte immer Spaß machen, dich aber auch einmal an deine körperlichen und geistigen Grenzen führen, um über dich selbst hinaus zuwachsen. 

«Everything is figureoutable»

Mein Werdegang

Mein Name ist Sophie und ich bin vor kurzer seit kurzer Zeit im wunderschöne Luzern. Nachdem ich in meiner Kindheit und Jugend viele Jahren im klassischen Ballet in München getanzt habe und unter der ein oder andere Verletzungen litt, entschied ich mich im im Alter von 16 Jahren meine erste Yogastunde zu besuchen. Neben meinen ersten Erfahrungen im Bikram und Aerial Yoga, fand ich nach der Zeit zum Hatha & Vinyasa Yoga und absolvierte mein Grundausbildung auf Bali im April 2019. Neben meiner großen Leidenschaft zum Yoga, arbeite ich als Physiotherapeutin.

Komm gerne im Yogastudio vorbei oder nehme via ZOOM online teil !

sophie bardos yoga hatha flow yogastudio

Sophie Bardos

Bitte Javascript aktivieren!
079 966 33 03