Luzerner Sommer-Yoga: Yoga unter freiem Himmel • 7. Juli - 26. August

Yoga in der Ufschötti: Di. & Fr. 7:30-8:30 Uhr, Do. 7:00-8:00 Uhr

Yoga Unterricht im Sommer in Luzern
  • Wir treffen uns jeweils vorne am Sandstrand. Bei unsicherem Wetter findet die Stunde im Yogastudio Luzern statt.
  • Es ist keine Anmeldung nötig und das Abo kann vor Ort gelöst werden.
  • Es werden keine Yogamatten vom Yogastudio zur Verfügung gestellt.
  • Es reicht auch schon ein Badetuch oder es haben sich auch die Bastmatten + Tuch als Unterlage bewährt.

Waldyoga: Montags von 18:00 - 19:30 Uhr

Yoga Unterricht im Sommer in Luzern

Den weichen Waldboden unter den Füssen, den Duft von Holz und Tannennadeln in der Nase, ein knacksen da, ein rascheln dort, ein Gefühl von Ruhe und Klarheit breitet sich aus. Yoga im Wald ist wie in eine andere Welt eintauchen.
Ein Aufenthalt im Wald ist der ideale Ausgleich zum hektischen Alltag. Die Ausschüttung von Stresshormonen wird gemindert, wodurch die Herzfrequenz und der Blutdruck sinken. Die Waldatmosphäre schenkt uns Gelassenheit und Frische.

Mit Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama), Meditationen und Gehen in der Stille wird die entspannende Wirkung der Natur intensiviert und der Waldaufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis.

• Wir treffen uns jeweils um 18 Uhr bei der Bushaltestelle Bodenhofterrasse (Bus Nr. 7).
Bei unsicherem Wetter findet die Stunde im Yogastudio Luzern statt. Ab 16 Uhr kannst Du per SMS anfragen, wo die Lektion stattfindet. (9., 16. & 23. Juli - Clau 076 480 22 03 / 30. Juli, 6. 13. & 20. August - Sarah 076 397 57 74)
• Bitte mitbringen: wetterfeste Sitzunterlage und Wasser
• Denke an Zeckenschutz.
Tauche mit uns ein in eine Welt der Schönheit und Vielfalt.
Clau und Sarah

Sommeraktion im Juli : 5-er Abo für 125.

Im Juli sind 5-er Abos für nur 125.- erhältlich. Mit diesem Abo können auch alle anderen Stunden im Yogastudio besucht werden. Eine extra-Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach vorbei kommen! Einzellektion CHF. 30.-

Bitte informiere dich auch immer aktuell im Kursplan.