SATSANG Glück und die Freiheit, Du selbst zu sein

Satsang mit Tilicho

SATSANG, der indischen Tradition entstammend, ist eine gesegnete Zusammenkunft mit jemandem, der die Wahrheit verwirklicht hat. Es ist eine Zeit für Stille und Fragen, die spirituelle oder ganz persönliche Themen betreffen. Wenn keine Frage entsteht, lehrt die Stille.

Sprache: Englisch/Französich mit deutscher Übersetzung.

TILICHO ist eine Lehrerin, die 1989 spontan das Selbst verwirklichte, ohne vorher einem spirituellen Weg gefolgt zu sein. Nachdem sie alle Aspekte des Verstandes und des Seins erforscht hatte, begann sie 2016 damit, Satsang zu geben. Sie lädt uns ein, unsere Spiritualität ganz natürlich in unser tägliches Leben zu integrieren. Tilicho lebt in Thiruvannamalai / Südindien.

Für weitere Informationen: www.tilicho.fr

Information und Anmeldung: Pascal - Tel.079 742 54 53
Email: info@yogastudio.ch
Zahlung online:  https://tilicho.fr/payment.html.

KOSTEN: Es gibt keinen festen Preis, ganz nach Tilicho's Lehre wird jeder gleich akzeptiert. Im Allgemeinen variieren die Preise zwischen 10 - 20 Euro für Satsangs.

Satsang mit Tilicho am: 03. SEPTEMBER 2019: 19:15-21:00 Uhr im Yogastudio Luzern