Sabrina Grossi

Welche Bedeutung hat Yoga für mich?

Seitdem ich Yoga praktiziere, ist mein Körper mein zu Hause geworden. Dabei schenkt mir die Lebenshaltung der Yogaphilosophie einen klaren Geist und vertrauen ins Leben, und das Praktizieren der Asanas verhelfen mir zu einem wohligen Körpergefühl.

Yoga ist auch ein wichtiger Bestandteil meiner täglichen Arbeit als Physiotherapeutin. Für meine Lektion im Yogastudio empfange ich deshalb gerne Menschen mit chronischen Rückenbeschwerden oder mit einem eingeschränkten Bewegungsapparat.

Mit meinem medizinischen Hintergrundwissen begleite ich dich durch die Asanas und freue mich über deine Fortschritte!

«Be the reason someone feels welcomed, seen, heard, valued, loved and supported.»

Mein Werdegang

2014 Bachelor in Physiotherapie

2020 Ausbildung Yogalehrerin 200h

2020 Yoga Unterricht im B2 für Kletterer

sophie bardos yoga hatha flow yogastudio

Sabrina Grossi

Bitte Javascript aktivieren!