Nicole Ciaranfi

Seit 2000 praktiziere ich regelmässig Yoga auf der Matte. 2010 fing ich an, mich mit der Yogaphilosophie auseinanderzusetzen, die ich seitdem in mein tägliches Leben integriere. 2017 absolvierte ich die 200h-Yogalehrer Ausbildung (RYT200) und Ende 2017 habe ich mit der 300h-Yogaausbildung (RYT300) begonnen, die ich voraussichtlich im Dezember 2018 abschliesse.

MEIN YOGASTIL
Den Energien der Teilnehmer angepasst, intuitiv, dynamisch-sanft, mal verweilend in den Asanas. Präzise Anleitung zur Ausrichtung, gerne auch mit Hilfsmitteln, wie Blöcke, Gurt, Bolster und Decke.

Yoga Morning-Flow Kurse mit Niccole

Morning Flow

Lass‘ uns gemeinsam mit einer kurzen Meditation auf der Matte ankommen. Mit Pranayama Körper und Geist verbinden und mit einem Sonnengruss den Tag begrüssen. Weiter geht es mit sanft dynamischen Asanas, die unseren Geist und Körper mit Energie versorgen und zu guter Letzt die wichtigste und schwierigste Übung im Yoga: “Savasana“.