Nicole Ciaranfi

Welche Bedeutung hat Yoga für mich?

Yoga ist für mich eine Reise nach innen, die Vereinigung von Körper, Geist und Seele.

Wenn ich verbunden bin mit mir selbst, dann erst kann ich im Einklang mit meiner Umwelt sein. Yoga ist für mich das Eins -sein mit mir und der göttlichen Quelle.

«Gott gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, dass eine vom anderen zu unterscheiden.»

Mein Yogalebenslauf im Überblick

  • In Ausbildung zur Ayurveda Komplementär-Therapeutin HPS Luzern
  • HormonYoga Weiterbildung Lalla Turske, Salome Noa, Tanja Forcellini
  • 500h Yogalehrer-Ausbildung RYT Yoga Veda Schweiz
  • Pilates Essentials, Pilates Flow, Sling (Myofascial Anatomy Trains), taktiles Instruieren, Art of Motion, Bern

Nicole Ciaranfi

Bitte Javascript aktivieren!
Webseite