Moni Sigrist

Es ist niemals zu spät den Schatz des Yoga zu entdecken

Moni Sigrist - Yogastudio Luzern

Den Schatz des Yoga hab ich vor mehr als 17 Jahren kennen und schätzen gelernt. Durch eine Krankheit habe ich erfahren, dass Yoga auf eine sanfte Art unglaubliche Wirkung haben kann. Eine Erkenntnis, die ich nun teilen möchte.

Denn Yoga heisst nicht im Kopfstand zu stehen sondern ist eine Reise zu sich selbst.

Moni Sigrist

Moni Sigrist - Achtsames Yoga - Yogastudio Luzern

Achtsames Yoga

In meiner Yogastunde möchte ich Menschen begleiten, denen es nicht möglich ist, in einer normalen Yogastunde teilzunehmen. Egal in welchem Lebensabschnitt man ist, wie unbeweglich man sich fühlt oder ob man Schmerzen hat, Yoga ist für jeden möglich! Mit sanften Körperübungen, gezielten Atemübungen und geführten Meditationen möchte ich den Körper geschmeidiger, beweglicher und vitaler machen. Das Ziel meiner Yogastunde ist, dass du mit einem zufriedenen Lachen und einem guten Körpergefühl nach Hause gehst.

Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten!

Kontakt und Anmeldung

E-Mail: Moni@yogamitdir.ch
Webseite: www.yogamitdir.ch