Meditation und persönliche Engelbotschaften

Engelswiese

Wir beginnen unser Zusammensein mit inspirierenden Gedanken und den persönlichen Schutzengelbotschaften jedes Teilnehmers.

Die Durchsage deines Engels bezieht sich auf deine momentane Lebenssituation. Sie zeigt dir deine gegenwärtige Kraft, welche für dich wichtig ist und weist auf dein Entwicklungspotential hin. Die Botschaft erinnert dich liebevoll an deine Herzensweisheit. Sie schenkt dir Orientierung und Sicherheit auf deinem Weg. Es kann daher sinnvoll sein, dass du diese aufzeichnest oder dir Stichworte notierst.

Wir besinnen uns anschliessend auf die Liebe und den heilsamen Nachklang unserer Botschaft. Wir stellen uns ins Licht und stärken unser Vertrauen in uns und in unsere himmlische Verbundenheit. Mit einer gemeinsamen Segnung schliessen wir unser Zusammensein dankbar ab.

Bitte frühzeitig anmelden. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Workshop Informationen

Kursleitung: Simone Balmer
Workshop Datum: 29.11.2019, Zeit: 18:30 - 20:30 Uhr
Kosten: CHF 48.-

Gehe den Weg deines Herzens

Bemalte Treppe follow your heart

Jeder Mensch hat einen individuellen, lichtvollen Seelenplan und ist geboren, um seinem Herzen zu folgen.

Dieses Seminar unterstützt dich darin, Klarheit, Liebe und Vertrauen in dir zu finden. Es zeigt dir, wie du einen selbstbestimmenden und heilsamen Weg einschlagen und dein Leben erfüllend gestalten kannst. Wir besprechen, wie wir lichtvolle Wegweiser erkennen und die Hilfe unserer geistigen Führung nutzen können. Wir möchten so unsere seelisch-geistigen Stärken befreien und unser lichtvolles Schicksal, unser Glück und unsere Berufung ergreifen.

Dieses Seminar orientiert sich an unserem Bedürfnis, individuelle Antworten und Basis für eigene (Neu)-Orientierung zu schaffen. Freue dich auf einen erkenntnisreichen Tag, begleitet mit heilsamen Meditationen und meditativen Übungen. Jeder Teilnehmer erhält durch Simone Balmer eine persönliche Botschaft seines Schutzengels übermittelt, welche ihn in seiner individuellen Entwicklung unterstützen und begleiten wird.

Workshop Informationen

Kursleitung: Simone Balmer
Workshop Datum: SA 13. Juni 2020
Zeit: 9.00 - 17.00 Uhr
Kosten: CHF 180.-

Simone Balmer

Simone Balmer

«Jeder Mensch ist geboren, um seinem Herzen zu folgen.»

Ich bin spirituelle Buchautorin und Seminarleiterin. Meine Botschaft ist der bewusste und liebevolle Weg des Herzens. Ich wirke durch meine klare geistige Anbindung und vermittle, wie wir innere Orientierung, Heilung und Vertrauen für unser Leben finden können. Das Angebot von mir umfasst persönliche Schutzengelbotschaften, Vorträge, Seminare, Weiterbildungen, Ferienwochen und mediale Beratungen.

Yoga ist für mich Bewegung, Stille und Leben.