Martina Rissler Hypnose und Chakra-Therapie

Martina Rissler

Ich harmonisiere Chakras energetisch mit den Händen (keine direkte Berührung), mit dem Kristall oder der Klangschale. Weitere Instrumente, in die ich dich gerne zur Selbstanwendung einführe, sind die Meditation, bestimmte Yogastellungen, Bija-Mantras, Farbvisualisierung und Umwandlung von Glaubenssätzen (Samkalpas).

Für eine nachhaltige Aktivierung eines blockierten Chakras ist eine bewusste Auseinandersetzung mit dem entsprechenden Lebensthema nötig. Deshalb kombiniere ich die Chakra-Behandlung mit einem psychoenergetischen Coaching.

Hypnose- und Chakra Therapie Luzern

Mit meiner Chakra-Behandlung, der Hypnose und dem psychoenergetischen Coaching begleite ich dich zu deiner Balance und inneren Harmonie.

Meine Vorbilder zum Thema Energiebalance sind meine zwei kleinen Töchter. Sie zeigen mir Tag für Tag, wie man mit Achtsamkeit im Hier und Jetzt lebt und mit unbändiger Lebenslust den Alltag gestaltet. Ich helfe dir, zu dieser Energie zurück zu finden.

Bei mir bekommst du:

  • eine vertrauensvolle Partnerin für alle Themen und Leiden, die dich beschäftigen
  • Achtsamkeit, deine Energie auf deine Herzensthemen zu lenken
  • Förderung deiner Selbstwirksamkeit und des Bewusstseins in deine eigene Schaffenskraft

Meine letzten Ausbildungen

  • 2020: Hypnoseweiterbildung, ibc, Flums
  • 2018: Hypnoseausbildung, APAMED Fachschule, Jona
  • 2017: Chakra-Therapeutin, SHAKTI Ayurveda & Yoga Kompetenzzentrum, Rapperswil
  • 2016: Lebenscoach, Akademie für Psychologie und Gesundheit, Luzern
  • 2013: Bachelor in angewandter Psychologie, zhaw, Zürich
  • 2010: Yoga Teacher, AIRYOGA, Zürich

Martina Rissler

Bitte Javascript aktivieren!
+41 76 575 22 47
Webseite