Lisa Müller

Lisa Müller

Welche Bedeutung hat Yoga für mich?

Yoga bedeutet für mich das Verbinden mit seinem wahren Sein, der bedingungslosen Liebe, aus welcher alles geboren werden darf.
Den inneren Raum voller Frieden in sich zu erfahren.
Eine Begegnung mit sich selbst.
 
Fasziniert vom Leben und all seinen Manifestationen, hatte ich schon immer das Bedürfnis der Natur nahe zu sein. Die Verbindung zur Natur und die Stille sind Quellen der Inspiration und des Flusses, welche mich nähren, beleben und ankommen lassen.
 
Dies widerspiegelt sich auch in meinem Yogaunterricht, in welchem wir bewusst in die Verbindung mit den uns umgebenden Elementen der natürlichen Welt gehen. Mir liegt es am Herzen, durch eine Kombination aus Asanas, Pranayama und meditativer Stille gemeinsam einen wertungsfreien Raum zu kreieren, in welchem Du in deine innere Welt eintauchen darfst. Das Ruhigerwerden des Geistes erlaubt es uns, unserer inneren Stimme zu lauschen. Du darfst dich dadurch mehr und mehr in tiefem Vertrauen dem Fluss des Lebens hingeben.
 
Den Weg des Yoga zu gehen, erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit. Dies möchte ich gerne mit Dir teilen.
Von Herzen freue ich mich auf Dich.

««There is a voice that doesn’t use words. Listen.” – Rumi»

Mein Yogalebenslauf im Überblick

Ausbildungen
2020: 200h-Yogaausbildung, YogaVeda Schweiz
Momentan: 300h-Yogaausbildung, YogaVeda Schweiz