Larissa Werren

Yoga mit Larissa - Yogastudio Luzern

Yoga ist wie eine frische Meeresbrise in mein Leben gekommen und ehe ich mich versah, habe ich mich fast täglich auf der Matte wiedergefunden. Nach meiner ersten Ausbildung wurde mir klar: Ich möchte meine Erfahrungen mit Yoga unbedingt an andere Leute weitergeben!

Das Unterrichten hat mir von Anfang an so viel Spass gemacht und ich geniesse es total, wenn ich den Menschen mit meinen Kursen eine Pause vom ihrem Alltag ermöglichen kann. Ich verstehe mich dabei als Guide, der dich durch die Stunde führen kann. Diese Führung kannst du annehmen und genau so umsetzen oder individuell für dich anpassen und aus verschiedenen Übungsoptionen aussuchen. Bei mir im Unterricht gibt es keine perfekten Idealpositionen, sondern es geht darum, dich selber zu spüren und die Asana auszuwählen, die FÜR DICH heute perfekt passt.

Ausserdem ist es mir wichtig, stets ganz präsent zu sein und mit offenem Herzen zu unterrichten. Liebe ist die stärkste Kraft und ich gebe deshalb mein bestes, jede meiner Unterrichtsstunden in Liebe zu hüllen.
Schon so oft habe ich erfahren, dass ich nicht nur Lehrerin, sondern immer auch Schülerin bin. Ich durfte bereits unzählige wunderbare Sachen von den Yogis und Yoginis in meinen Kursen und Workshops, aber natürlich auch von den Mitmenschen in meinem Alltag, lernen. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich auf viele weitere bereichernde Menschen in meinem Leben.

Im Yogastudio Luzern gebe ich verschiedene 75min/90min-Stunden am Wochenende und leite 2.5h-Workshops.
Zudem arbeite ich im Bereich Content Marketing und Bloggen für das Yogastudio Luzern, Yoga Veda Schweiz und Yogaferien.

Yin & Yang Yoga am Wochenende

Yin & Yang - zwei sich ergänzende Kräfte, die ohne einander nicht sein können. Im Yin Yang Yoga üben wir im ersten Teil vor allem kräftigende und dynamische Asanas, sodass dein Körper erhitzt und die Muskeln gestärkt werden.
Anschliessend geniessen wir sanfte Yin Positionen, die wir über mehrere Minuten wirken lassen. Diese ruhige Praxis führt zum Lösen von Verspannungen in Körper, Geist und Seele, was Raum für Entspannung und Frieden schafft.

Wir bringen Yin & Yang in Einklang -  eine Balance, die zu uns zu innerer Harmonie und Zufriedenheit führt.

Workshopzeit: 29.02.2020, 9:30 - 11:00 Uhr
Workshop online buchen

Meine Yoga Ausbildungen

Larissa Werren - Yogastudio Luzern
  • 200h Sivananda Yoga Teacher Training (in Reith b. Kitzbühel)
  • Yin Yoga Teacher Training (Tanja Seehofer in Kassel)
  • Weiterbildung Yoga für den Rücken (Claudia Bauer in Bern)
  • Teacher Training Aerial Yoga (Flyoga in Kuala Lumpur)
  • Coax Order and Restore Energy Therapist Training, Faszientherapie (in Kuala Lumpur)
  • Pilates Teacher Training (Migros Klubschule Luzern)
  • Aktuell in Ausbildung: 300h Lehrgang II bei Yoga Veda (Luzern)

Kontakt und Anmeldung

E-Mail: werren.larissa@hotmail.com