Larissa Werren

Larissa Werren

Welche Bedeutung hat Yoga für mich?

Yoga ist ein Schatz, der mit jedem praktizierten Moment mehr Licht in das Geheimnis deines Daseins bringt. Yoga verbindet nicht nur dich mit anderen und andere mit dir, sondern überwindet die Dualität als Ganzes und lässt dich einen Funken der Unteilbarkeit erleben. Deine individuelle Seele tritt in Kontakt mit den unendlichen Tiefen der Weltenseele. Yoga gibt dir die Möglichkeit, über Grenzen hinauszugehen, die Einheit in jeder Zelle des Körpers zu spüren und die unglaubliche Intelligenz und perfekte Synchronisierung des Universums in dir zu erfahren.

«Der spirituelle Highway besteht darin, die göttliche Vollkommenheit nicht nur im Schönen, sondern auch in der Trauer, in der Wut und im Leiden zu erkennen.»

Mein Yogalebenslauf im Überblick

In meinem Leben sind mir unzählige spannende Fragen begegnet, aber eine hat mich gepackt und nie mehr losgelassen:

Wie kann ich meine Mitmenschen auf ihrem Seelenweg unterstützen?

Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, diese Frage mit Neugierde, Empathie und offenem Herzen zu verfolgen – aus Liebe zum Menschen. Mit jeder Ausbildung, mit jedem Lehrer und mit jeder Erfahrung darf ich der Antwort ein Stück näherkommen. Ich bin noch nicht am Ende und genau das finde ich fantastisch. Jeden Tag darf ich Neues dazulernen, an mir selbst arbeiten und über mich hinauswachsen. Nie bin ich der gleiche Mensch wie am Tag zuvor.

Ich freue mich, meinen Seelenweg mit dir gemeinsam weiter zu gehen!

  •  
  •  
  •  
  •  

Larissa Werren

Bitte Javascript aktivieren!
Webseite