Yoga Schnupperabo Neustart Frühling

Frühlingsstart für die Natur, Yogastart für dich?

Der Frühling ist da und alles erwacht zu neuem Leben: Blumen blühen, Bäume wachsen, Vögel zwitschern... und du? Bist auch du bereit für einen Neuanfang?
Dann haben wir DIE Motivationsspritze für dich!

Löse dein Schnupper-Abo für nur 80.00 Fr. und probiere dich während eines Monats durch alle Kurse (bis 90 min) im Yogastudio Luzern. So kannst du als Yogastudio-Neuling nicht nur die verschiedensten Stile, sondern auch alle Yogalehrer*innen kennenlernen und erleben. Du warst noch nie im Yogastudio und möchtest einfach mal eine Yogastunde erleben? Dann löse eine Schnupperstunde für 20 Fr.

Suche einen ersten Kurs im Kursprogramm aus und wähle das entsprechende Abo. 

Khalil Gibran drückt es wunderbar aus:

Betrachtet das Erwachen des Frühlings und das Erscheinen der Morgenröte! Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die betrachten.

Entdecke die Schönheit deines eigenen Erwachens gemeinsam mit uns auf der Matte!