Martina Rissler in Luzern: Hypnose- und Chakra-Therapie

Hypnose-Therapie Luzern

Deine Energiepartnerin – Porträt Martina Rissler

Nur ca. 10 % aller Informationen sind dem Bewusstsein zugänglich. Und oft reicht sogar das Bewusstsein über Mechanismen von seelischen Belastungen nicht aus, um anders zu denken, zu fühlen oder sich anders zu verhalten. Das Unterbewusstsein jedoch ist ein enormer Informationsspeicher und hat die Kraft, Suggestionen direkt umzusetzen und damit blockierte Energie wieder frei zu machen.

Nutze die enorme Kraft des Unterbewusstseins, um tiefsitzende Blockaden zu lösen, Glaubens- sowie Verhaltensmuster zu ändern und/oder die Lebensqualität zu steigen.

Anwendungsbeispiele: Selbstwertgefühl erhöhen, Lebensenergie und -freude steigern, Herzensziele erreichen, Glaubenssätze ändern, Ängste loslassen, Urvertrauen stärken, spirituelles Wachstum und Intuitionsöffnung, in Entscheidungen Klarheit gewinnen, natürlich sanft entbinden, und viele mehr, frag unverbindlich nach.

Schon allein der Trancezustand stärkt das Immunsystem, steigert das kreative Problemlösungspotenzial und schüttet Glückshormone aus. Meine Hypnose-Therapie kann mit einer Chakra-Harmonisierung kombiniert werden.

http://herzenergie-praxis.ch/hypnose.html

Chakra-Therapie Luzern

Energiepartnerin für Chakra-Therapie & Hypnose – Porträt Martina Rissler

Chakras sind feinstoffliche Energiefelder im Körper, die Energie durch die Atmung, das Sonnenlicht und (positive) Erfahrungen aufnehmen und den Körper und Geist mit Prana (Lebensenergie) versorgen. Chakras geben ausserdem Informationen darüber, welche Lebensthemen Heilung benötigen. Da sie die Brücke zwischen Körper und Psyche sind, kann man über sie ideal psychosomatische Symptome behandeln.

Chakratherapie ist eine Körperarbeit, die sich mit dieser feinstofflichen Energie befasst. Ich unterstütze dich dabei, deinen Energiefluss wieder in Balance zu bringen, so dass du vital durchs Leben gehen und dein volles Potenzial nutzen kannst. Chakraarbeit aktiviert deine Selbstheilungskräfte und führt zu einem inneren Gleichgewicht.

Ich harmonisiere Chakras energetisch mit den Händen (keine direkte Berührung), mit dem Kristall oder der Klangschale. Weitere Instrumente, in die ich dich gerne zur Selbstanwendung einführe, sind die Meditation, bestimmte Yogastellungen, Bija-Mantras, Farbvisualisierung und Umwandlung von Glaubenssätzen (Samkalpas).

Für eine nachhaltige Aktivierung eines blockierten Chakras ist eine bewusste Auseinandersetzung mit dem entsprechenden Lebensthema nötig. Deshalb kombiniere ich die Chakra-Behandlung mit einem psychoenergetischen Coaching.

ENERGIEPARTNERIN IN LUZERN: HYPNOSE- UND CHAKRA- THERAPIE - MARTINA RISSLER

Deine Energiepartnerin – Porträt Martina Rissler

Mit meiner Chakra-Behandlung, der Hypnose und dem psychoenergetischen Coaching begleite ich dich zu deiner Balance und inneren Harmonie. Meine Vorbilder zum Thema Energiebalance sind meine zwei kleinen Töchter. Sie zeigen mir Tag für Tag, wie man mit Achtsamkeit im Hier und Jetzt lebt und mit unbändiger Lebenslust den Alltag gestaltet. Ich helfe dir, zu dieser Energie zurück zu finden.

Bei mir bekommst du:

  • eine vertrauensvolle Partnerin für alle Themen und Leiden, die dich beschäftigen
  • Achtsamkeit, deine Energie auf deine Herzensthemen zu lenken
  • Förderung deiner Selbstwirksamkeit und des Bewusstseins in deine eigene Schaffenskraft

Meine letzten Ausbildungen:

2018: Hypnoseausbildung, APAMED Fachschule, Jona
2017: Chakra-Therapeutin, SHAKTI Ayurveda & Yoga Kompetenzzentrum, Rapperswil
2016: Lebenscoach, Akademie für Psychologie und Gesundheit, Luzern
2013: Bachelor in angewandter Psychologie, zhaw, Zürich
2010: Yoga Teacher, AIRYOGA, Zürich

Trance-Meditationsreise: Entdecke die Kraft deines Unterbewusstseins

Freitag, 15. März 2019, 19.00 Uhr - 20.15 Uhr: Wunscherfüllung

Du erhältst einen Überblick über die Bewusstseinsebenen und wie du Zugang zu deinem Unterbewusstsein - deiner inneren Weisheit - findest. Mit bewegenden inneren Bildern gehen wir dann auf eine Reise zu deiner persönlichen Wunscherfüllung. Gleichzeitig tankt der Körper Kraft und Energie. Voller Lebensfreude und Harmonie kehren wir am Schluss wieder zurück.

Im Anschluss hast du Gelegenheit, dich mit der Gruppe über deine Erfahrungen mit deiner inneren Weisheit auszutauschen.

Freitag, 12. April 2019, 19.00 Uhr - 20.15 Uhr: Negative Glaubensmuster loslassen

Du erhältst einen Überblick über die Bewusstseinsebenen und wie du Zugang zu deinem Unterbewusstsein - deiner inneren Weisheit - findest. Mit bewegenden inneren Bildern lassen wir blockierende Glaubensmuster los. Gleichzeitig tankt der Körper Kraft und Energie. Voller Lebensfreude und Harmonie kehren wir am Schluss wieder zurück.

Im Anschluss hast du Gelegenheit, dich mit der Gruppe über deine Erfahrungen mit deiner inneren Weisheit auszutauschen.

Kontakt und Anmeldung

E-Mail-Adresse: info(at)herzenergie-praxis.ch
Telefonnummer: +41 76 575 22 47
Website: www.herzenergie-praxis.ch