Hypnose- und Chakra-Therapie

Mit meiner Chakra-Behandlung, der Hypnose und dem psychoenergetischen Coaching begleite ich dich zu deiner Balance und inneren Harmonie. Meine Vorbilder zum Thema Energiebalance sind meine zwei kleinen Töchter. Sie zeigen mir Tag für Tag, wie man mit Achtsamkeit im Hier und Jetzt lebt und mit unbändiger Lebenslust den Alltag gestaltet. Ich helfe dir, zu dieser Energie zurück zu finden.

Hypnose-Therapie Luzern

Wir alle tragen unsere Fähigkeiten, Potenziale und Lösungen in uns – aber auch die Blockaden resp. Ursachen eines Problems. Nur ist uns das oft nicht bewusst, weil nicht mal 10% aller Informationen dem Bewusstsein zugänglich sind. Deshalb ist es so essenziell, eine Schicht tiefer zu gehen und sich von der inneren Führung leiten zu lassen, wofür sich der natürliche Zustand der hypnotischen Trance besonders eignet.

Die im tiefen Entspannungszustand der Hypnose-Behandlung auftauchenden inneren Bilder bringen Licht in die Ursache, die Wurzel des Problems. Die seelische Botschaft wird empfangen, Schlüsselerlebnisse gefühlt (und nicht nur kognitiv erfasst) und dann in einen neuen heilsamen Zusammenhang gebracht, wodurch sich der Leidensdruck auflöst. Anschliessend wird die enorme Kraft des Unterbewusstseins genutzt, um den gewünschten Zielzustand zu erreichen.

Die Anwendungsgebiete reichen von psychischem Leiden, körperlichen Symptomen, unerwünschten Konditionierungen bis zu Automatismen von Gedanken-Gefühl-Verhalten. Die Anwendungsbereiche sind so breit, weil die innere Weisheit des Unterbewusstseins miteinbezogen wird. Themen, die bei meinen Kunden und mir auf besondere Resonanz stossen, sind: Ängste loslassen, indem du zu deinem Urvertrauen findest, Selbstwertgefühl erhöhen und Selbstliebe entwickeln, Lebensenergie und -freude steigern, Herzenswünsche ins Leben ziehen (z.B. Kinderwunsch), ungünstige Glaubensmuster ändern, in Entscheidungen Klarheit aus dem Herzen gewinnen, natürlich sanft entbinden, und viele mehr - frag unverbindlich nach.

Meine Hypnose-Behandlung kann mit einer Chakra-Harmonisierung kombiniert werden.

Webseite Herzenergie-Praxis

Chakra-Therapie Luzern

Chakras sind feinstoffliche Energiefelder im Körper, die Energie durch die Atmung, das Sonnenlicht und (positive) Erfahrungen aufnehmen und den Körper und Geist mit Prana (Lebensenergie) versorgen. Chakras geben ausserdem Informationen darüber, welche Lebensthemen Heilung benötigen. Da sie die Brücke zwischen Körper und Psyche sind, kann man über sie ideal psychosomatische Symptome behandeln.

Chakra-Therapie ist eine Körperarbeit auf feinstofflicher Ebene. Ich unterstütze dich dabei, deinen Energiefluss wieder in Balance zu bringen, so dass du vital durchs Leben gehen und dein volles Potenzial nutzen kannst. Chakra-Arbeit aktiviert deine Selbstheilungskräfte und führt zu einem inneren Gleichgewicht.

Ich harmonisiere Chakras energetisch mit den Händen (keine direkte Berührung), mit dem Kristall oder der Klangschale. Weitere Instrumente, in die ich dich gerne zur Selbstanwendung einführe, sind die Meditation, bestimmte Yogastellungen, Bija-Mantras, Farbvisualisierung und Umwandlung von Glaubenssätzen (Samkalpas).

Für eine nachhaltige Aktivierung eines blockierten Chakras ist eine bewusste Auseinandersetzung mit dem entsprechenden Lebensthema nötig. Deshalb kombiniere ich die Chakra-Behandlung mit einem psychoenergetischen Coaching.

Martina Rissler

Bitte Javascript aktivieren!
+41 76 575 22 47
Webseite