Herz-Singen mit Linda Burch

Kraft-, Rituallieder & Mantras

Wir kommen im Kreis zusammen und singen Lieder. Ruhige, die uns berühren und lebendige, die uns bewegen. Die Lieder stammen aus verschiedenen Kulturen, sind für alle leicht zugänglich und werden lange und wiederholend gesungen. Sie erzählen von fliessenden Wassern, tanzender Luft, leuchtenden Blumen und funkelnden Sternen.

Von tiefer Freude, Liebe – von dir, mir und uns.

Wir singen ohne Noten, begleitet von der Gitarre, und tauchen tief in die Klangwelt der Lieder ein. Du lässt dich von deinen eigenen Bedürfnissen leiten: Du singst lauter oder leiser. Du sitzt, stehst oder tanzt. Du folgst der Melodie, erfindest eine zweite Stimme oder improvisierst frei. Ganz wie es dir gefällt.

Du bist herzlich eingeladen, miteinzustimmen und dich von den Klängen über die Erde tragen zu lassen!

Hier gehts zur online Buchung…

Singen im Yogastudio Luzern

Portrait Linda Burch

Linda Burch

Beim Singen öffnet sich mein Herz. Dies erlebte ich schon als kleines Mädchen, als ich mit kindlicher Freude die Obwaldner Berge besang. Der Gesang wurde zu einem wichtigen Lebensinhalt und begleitete mich in meinem Alltag als Primarlehrerin.
Vor einigen Jahren lernte ich die rituellen Lieder kennen. Es war wie damals: begeisternd und zugleich berührend. Ich war fasziniert von den Klängen und der Stimmung, welche die Gruppe erfasste. Ich bildete mich zur rituellen Singgruppenleiterin aus und leite seither Singkreise in Sarnen, Luzern und Oberwil.

Das gemeinsame Singen löst Glücksgefühle aus. Gefühle, die ich mit allen teilen möchte.

Herz Sing Infos:

Daten im Yogastudio Luzern:
- Sa 02.02.2019, 17.00 – 19.00 Uhr
- Sa 06.04.2019, 17.00 – 19.00 Uhr

Anmeldung: Bitte bis spätestens am Mittag des Singtages an 079 295 06 11 oder blinda@gmx.net
Kosten: Kollekte