Dani Meier - Kundalini Yoga

Über mich

Dani Meier, Kundalini Yoga - Yogastudio Luzern

„Wenn ich mich bewege, dann geht es mir gut“: Dieses Motto begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Später fand ich heraus, dass ich eigentlich bereits als Kind Yoga machte. Beim Kundalini-Yoga fasziniert mich vor allem die Arbeit mit den Chakras.

In meinen Yogastunden biete ich sanfte Bewegung in Kombination mit Chakra-Arbeit an. Je nach deiner körperlichen Befindlichkeit kannst du die Yoga-Übungen am Boden oder auf einem Stuhl sitzend ausführen. Das Fokussieren auf die Chakras (Energiezentren) hat einen sehr positiven Einfluss auf unsere Gesundheit, Genesung, Transformation und Erfolg.

Die Kombination von Yoga mit energetischen Methoden, Atemtechniken, Meditationen und Mantrasingen runden mein Angebot ab. Klare Vorstellungen und Ziele unterstützen deinen Neuanfang Schritt für Schritt, in Richtung deines angestrebten Erfolges. Ob es sich um das Gesundwerden, eine neue Beziehung deinen Arbeitsplatz, mehr Selbstvertrauen, abnehmen oder besser schlafen, etc., handelt:

Was ist dein Ziel? Gerne unterstütze ich dich in meinen Yogastunden es zu erreichen.

Kontakt und Anmeldung

E-Mail: dani-elle@gmx.ch