Constanze «Coco Schalli»

Welche Bedeutung hat Yoga für mich?

Yoga für Kinder bedeutet für mich wahre Lebensfreude, Kreativität, Humor, Improvisation und Inspiration.

Die enge Mitarbeit vom eigenen inneren Kind ist mein Motor.

«Das habe ich vorher noch nie gemacht, deswegen bin ich völlig sicher dass ich es schaffe.» Astrid Lindren: Pippi Langstrumpf

Mein Yogalebenslauf im Überblick

Yoga ist für Kinder besonders wertvoll. Kinder werden durch Yoga nicht nur beweglicher, ruhiger und ausgeglichener. Der spielerische und später bewusste Umgang mit dem Körper und der yogischen Philosophie schult auch Konzentration, Körper- und Selbstbewusstsein sowie soziale Kompetenz.

Dadurch, dass ich im Kinderyoga die Kinder darin schule, dass es genau richtig ist, wie wir zu diesem Zeitpunkt etwas machen und nicht wichtig ist, was die anderen können oder nicht können, lernen sie, dass sie sich nicht mit anderen messen müssen, dass sie genau richtig sind, wie sie sind. Sie dürfen einfach mal das sein, was sie sind: Kinder.

Ein liebevoller und achtsamer Umgang sowie Freude am gemeinsamen Unterricht liegen mir sehr am Herzen.

Ausbildungen

  • Kinderyogalehrerin
  • Lebenscoach

Coco Schalli

Bitte Javascript aktivieren!
077 49 096 12

  •  
  •  
  •  
  •  
  •