Brücke zur inneren Weisheit mit systemischer Arbeit

Deine innere Weisheit

Wenn wir mit unserem innersten Kern in Verbindung sind, empfinden wir ein tiefes Gefühl des Vertrauens in das Leben. Wir haben Klarheit über den nächsten Schritt auf unserem Weg.
Doch was machst du, wenn du dir über den nächsten Schritt nicht sicher bist?
An diesem Nachmittag nehmen wir uns Zeit, unserer inneren Stimme zu lauschen.

Mit systemischer Aufstellungsarbeit treten wir in einen bewussten Dialog mit unserer inneren Weisheit. Wir geben ihr eine hörbare Stimme, damit sie uns den Weg weisen kann.
Du kannst den Nachmittag nutzen, um dir selbst näher zu kommen und um für ein paar Stunden “einfach zu sein”. Oder du bringst eine konkrete Frage mit, welche du mit deiner inneren Weisheit, deinem inneren Guru besprechen möchtest.
Falls du eine konkrete Frage hast, teile sie mir doch vorher mit. So können wir deine Bedürfnisse in die systemische Arbeit mit einbauen.

Workshop Informationen

Datumkeine aktuellen Termine
KostenCHF 58.-
KursleitungDaniela
OrtYogastudio Luzern
AnmeldeschlussSa. 16 Mai, 13:30