Bettina Baumgartner

Welche Bedeutung hat Yoga für mich?

Mir liegt der Yoga als Weg am Herzen.

«All life is Yoga» Sri Aurobindo

Meine Liebe gilt den Welten der Menschen und allem Sein. Ich gebe Menschen einen wertfreien Zugang zu sich selbst, öffne Räume für die Selbsterfahrung und baue Brücken in den Alltag.

Ich wurde durch liebevolle und herausfordernde Lehrer, Länder und Menschen wunderbar und manchmal wundersam gelehrt und begleitet. Immer Teil davon ist die Natur als die grösste Lehrerin auf meinem Weg.

Ich unterrichte Yoga, Meditation, halte Seminare und leite Übergangsrituale von wichtigen Lebensetappen.

Nebst dem Yoga begleite ich Veränderungs- und Entwicklungsprozesse von Teams und Führungskräften in Unternehmen.

Als Mitglied des Schweizer Yogaverbandes sowie der Europäischen Yoga Union EYU bin ich durch die Krankenkassen anerkannt.

Mein Yogalebenslauf im Überblick

  • Yoga University Villeret, Mitglied des Schweizer Yoga Verbands und der europäischen Yoga-Union (EYU)
  • Fachschule für Rituale, Rüthi ZH
  • Coaching & Councelling: NLP Master, Institute for Excellence, St. Gallen sowie TAOB Foundation - The Art of Briding, Based on Living Shamanism and Spirituality, Winterthur
  • MBA in Organisationsentwicklung und Leadership, IKF Luzern

Bettina Baumgartner

Bitte Javascript aktivieren!
078 778 32 24
Webseite