Ayur Yoga

Ayur Yoga

Ayur Yoga im Yogastudio Luzern

AYUR Yoga ist an die Teilnehmer/-innen angepasst, anatomisch fundiert, abwechslungsreich, atembetont und methodisch aufgebaut. Leistung findet im Yoga keinen Platz, aber die „glückliche Anstrengung" und eine gute Prise Humor sind mir ganz wichtig. Ich gestalte meinen Unterricht gern abwechslungsreich und freue mich Dir den Raum zu bieten, deine Praxis zu finden, deine Lebendigkeit zu spüren. Wichtig ist es mir anatomisch fundiert und achtsam zu üben und gleichzeitig auch in den Genuss fliessender, intuitiver Bewegungen zu kommen - so wird jede Stunde für dich eine Inspiration und du kannst deine Bewegung im Zusammenspiel von Atem, Körper und Geist immer wieder neu erleben.

In der 75 minütigen Stunde am Donnerstagabend um 20:00 Uhr geniessen wir eine längere Endentspannung, die uns nährt und den Geist und Atem vollkommen zur Ruhe kommen lässt. So kannst du Tiefen-entspannt Kraft schöpfen für alles was Dich im Leben wieder bewegt!

T. Krishnamacharya (Indien) rückte die individuelle Anpassung an die Gesundheit jedes Menschen in den Fokus. Deswegen ist AYUR Yoga auch für Menschen geeignet, die bereits gesundheitliche Einschränkungen haben.

 

Die folgenden Yogalehrer*innen unterrichten Ayur Yoga:

Anna-Christin Wright