Breathwork Aura Herz Herzenergie Larissa Werren Sarah Glauser

Aura & Breathwork - mit der Weisheit des Herzens!

Unsere aktuelle Zeitqualität schickt dir die Einladung, ganz bei dir zu sein. Es ist eine Möglichkeit, dich mit dir & deinem Herzen zu verbinden. Auf dieser Entdeckungsreise zeigen sich Fragen:


In welche Richtung zeigt dein Herzkompass?
Was möchtest du wirklich?
Wo bist du zu Hause?


Gemeinsam lassen wir uns auf dieses Abenteuer ein, um Antworten & Lösungen in deinem Innern Raum zu geben. Über die Meditation kommst du mit deinem persönlichen Energiefeld in Kontakt & verbindest dich mit den Herzfarben deiner Aura. Das darauffolgende Breathwork lässt dich Liebe & Nähe zu dir selbst spüren, sodass du dich deiner inneren Weisheit im Vertrauen hingeben kannst.
Während des Breathworks wirst du – wenn du das möchtest - über die Aura in deinem individuellen Prozess von Larissa energetisch begleitet.

Mitnehmen: Trinkflasche, bequeme Kleidung, offenes Herz <3
Energieaustausch: Du bezahlst, was für dich stimmig ist (Richtpreis: 55.-), Zahlung vor Ort in bar oder per Twint
Leidest du an einer Krankheit und bist deshalb in ärztlicher Behandlung oder nimmst Medikamente ein, bitte ich dich, vorher mit uns Kontakt aufzunehmen.
Iss nicht zu viel vorher, trink lieber mehr und mach dir evtl einen Snack für nachher parat ;)
Plätze sind beschränkt, dieser Event wird in einem kleinen Rahmen durchgeführt.

Aura & Breathwork ist eine Co-Kreation von Larissa Werren (www.deine-aura-sehen.ch) und Sarah Glaser (www.lebenshauch.ch)

Workshop Informationen 

Datum12. Dezember 19:00 - 21:00 Uhr
Richtpreiswas für dich stimmig ist (Richtpreis: 55.-)
OrtYogastudio Luzern
LeitungLarissa Werren & Sarah Glauser