Das Yogastudio Luzern möchte DIR von ganzem Herzen danken!

Ob Abo-Besitzer, Schnupper-Yogi oder „Wiederholungstäter“:

Mit jedem einzelnen Besuch bei uns im Yogastudio Luzern unterstützt du zahlreiche Projekte, die bei uns ihre Wurzeln haben. Dazu gehört unser Verein YOGA FOR ALL, der bereits fünf Jahre „auf dem Buckel“ hat, und das Ziel verfolgt, Yoga für alle Menschen zugänglich zu machen:

• Yoga für MigrantInnen, Yoga in Durchgangszentren
• Kostenloses Yoga am Freitagmittag im Yogastudio von 12:10 bis 13:00 Uhr

Wir freuen uns über die Yogastunden, die wir bereits aufbauen konnten, und sind optimistisch dass wir das „Yoga für alle“-Angebot in der Zukunft weiter ausbauen können.

Zudem wurde vor Kurzem unser neustes Projekt LU-SPIRIT –LUZERN HÄLT INNE aus der Taufe gehoben:

Vom 2. bis 9. Dezember schaffen wir in Zusammenarbeit mit Zen Buddhisten, Chan Buddhisten, einem christlichen Priester sowie zeitgenössischen Schamanen einen Raum der Stille für die Luzerner Bevölkerung. Während diesen acht Tagen werden im ZENDO am Fluss am St. Karli Quai 7 verschiedene Arten der Meditation kostenlos angeboten.

Wir möchten dir und unserer Welt etwas zurückgeben und laden dich ganz herzlich dazu ein, eines unserer vielen Gratis- oder Kollekten-Angebote, wie zum Beispiel das Mantrasingen am Sonntagabend oder die verschiedenen Meditationen, die 2x monatlich am Donnerstagabend und ab 12.12. jeweils auch am Mittwochmorgen (06:30-7:15) stattfinden, zu nutzen.

Danke, dass du ein Teil unseres Studios bist.Wir freuen uns auf viele weitere achtsame, erholsame und inspirierende Stunden mit dir !

YOGASTUDIO LUZERN

Zurück