Aktuelles und Neues rund ums Yogastudio Luzern

Thai Yoga Massage - Motion is lotion

Du lässt dich auf die weiche Matte sinken, wirst zugedeckt, tauchst ab und geniesst die Reise durch den Körper. Die ist manchmal ruhig und sanft, manchmal dynamisch und intensiv. Wie ein improvisierter Tanz. Ich überlasse das Denken meinen Händen und lasse mich leiten von den Signalen deiner Muskeln, Gelenke, Faszien und deiner Atmung.

Inhale. Exhale. Smile.

Das Yogastudio Luzern steht ein für eine nachhaltige und ökologische Wirtschaft.

Sonntagsyogapraxis
: 9 Uhr – 17 Uhr mit feinem Chay und Yoga-Snacks in der Mittagspause.

Der
 Yogatag ist für alle geeignet, die tiefer in die archaische 
Kundalini-Yogapraxis eintauchen möchten. Wir wecken und bewegen die in uns 
schlummernden vitalen Kräfte. Die Praxis besteht aus den subtilen
 Körperübungen und Atemtechniken genannt Sukshma Vyayama und gezielten 
Asanas mit den dazugehörigen Atemübungen und Bandhas.

Das Seminar wird so angeleitet, dass nach eigener körperlicher Konstitution 
praktiziert werden kann.
Yoga-Einsteiger als auch Yoga-Kenner sind 
gleichermassen willkommen.

Ein offener Raum für Stille am Morgen für Alle

 

  • Lu -Spirit • Morgen-Meditation im Yogastudio Luzern
    Mi. 06. Nov. 2019, 06:30 - 07:15
     
  • Lu -Spirit • Morgen-Meditation im Yogastudio Luzern
    Mi. 13. Nov. 2019, 06:30 - 07:15
  • Lu -Spirit • Morgen-Meditation im Yogastudio Luzern
    Mi. 20. Nov. 2019, 06:30 - 07:15
  • Lu -Spirit • Morgen-Meditation im Yogastudio Luzern
    Mi. 27. Nov. 2019, 06:30 - 07:15
  • Lu -Spirit • Morgen-Meditation im Yogastudio Luzern
    Mi. 11. Dez. 2019, 06:30 - 07:15
  • Lu -Spirit • Morgen-Meditation im Yogastudio Luzern
    Mi. 18. Dez. 2019, 06:30 - 07:15

Schöner, heller Therapieraum (ca. 10m2) ab 1. September 2019 zu vermieten!
Schöner, heller Therapieraum (ca. 20m2) tagweise zu vermieten!

Bei Interesse bitte mailen

Fr.: 03. Mai 2019 • 18:30 bis 20:30 Uhr

Probleme mit der Verdauung gehören für viele Menschen zum Alltag. Im Ayurveda heisst es: Du bist was Du verdaust. Wenn unser Verdauungsfeuer gut funktioniert gewinnen wir mehr Energie Lebensfreude und Gesundheit. Erfahre in diesem einstündigen Vortrag wie Du Deine Verdauungskraft unterstützen und Dein Immunsystem in Schwung bringen kannst.

Zur Stärkung steht ein kleiner ayurvedischer Imbiss bereit.

An einem frühlingshaften Samstag im März machte die YOGA FOR ALL – Gruppe einen rundum gelungenen Ausflug ins Verkehrshaus Luzern.

Ganz im Sinne der indischen Tradition, in der Yoga für alle Menschen zugänglich ist, bietet das Yogastudio Luzern jede Woche eine kostenlose Yogastunde für alle interessierte Personen an. Die YogalehrerInnen freuen sich auf Deinen Besuch auf der Yogamatte!

Diese Yogastunde steht allen Interessierten (auch AnfängerInnen) offen. - Diese Stunde ist wertvoll und kostenfrei
Neue Termine für das erste Halbjahr 2019 • Fast jeden Freitag, 12:10-13:00 Uhr

Filmvorführung "Mantra- Sounds into Silence" mit der freundlichen Genehmigung der Regisseurin Giorgia Wyss, mit anschliessendem Mantra - Singen

Sonntag 20.01.2019
ab 19:00 Uhr im Yogastudio

Möchtest du dir im neuen Jahr regelmässig eine kleine Auszeit gönnen und verschiedene Yogastile ausprobieren? Ob Hatha, Vinyasa oder Yin Yoga, Early Bird Yoga, Yoga am Mittag, Weekendyoga oder Themenabende – mit dem Generalabonnement hast du jederzeit die freie Wahl.

Sogar unsere 2.5h-Workshops kannst du mit einem Aufpreis von CHF. 20.- besuchen. Das Abo ist 4 Monate gültig und du kannst es bis am 14. Januar 2019 mit 10% Rabatt im Yogastudio Luzern oder unter www.yogastudio.ch lösen.

Wir freuen uns auf achtsame, erholsame und inspirierende Stunden mit dir!

Überall brennen Lichter und wir bereiten uns langsam auf Weihnachten vor: Die Adventszeit hat begonnen! Verena, die Gründerin von YOGA FOR ALL, wollte auch die Yoginis, die jeweils am Montag im Yogastudio Luzern im Rahmen von YOGA FOR ALL eine Yogastunde für Migrantinnen besuchen, auf den Advent einstimmen und hatte zu diesem Anlass ein Adventsessen organisiert.

Es ist Sonntagabend und regnet. Das Wetter verbreitet eine kühle und ungemütliche Stimmung. Sobald ich aber über die Türschwelle des St. Karli Quai 7 trete, ändert sich das schlagartig: Die Vorfreude in der Luft ist eindeutig spürbar und ich schaue in zahlreiche offene, liebevolle Gesichter.Ich kenne nicht viele der Menschen, aber das ist auch nicht nötig.
Uns alle verbindet etwas: die Liebe zur Stille.

Ein Netzwerk von unterschiedlichen Meditations- und Achtsamkeitswegen der Stadt Luzern hält gemeinsam mit den LuzernerInnen inne. Das verbindende Element aller Wege ist die Meditation. Während einer Woche und zwei Nächten kreieren wir gemeinsam einen Raum der Stille und Inspiration. Die Initianten laden dazu ein, während der Adventszeit gemeinsam in Achtsamkeit, Stille und Entschleunigung einzutauchen.

Morgen-Meditation im Yogastudio Luzern

Jeweils am Mittwoch von 06:30 -07:15
Keine Anmeldung erforderlich / kostenlos - freiwillige Kollekte

Hier findest du alle Termine…


Gemeinsam...

- die Stille einladen - einfach sein - sein wahres Wesen wahrnehmen - sich annehmen und angenommen sein - Hingabe erfahren - vollkommen sein dürfen

Do. 15. November 2018 • 19:30 -21:00 Uhr

Was gibt es Schöneres, als an einem tollen Ferienort mit Gleichgesinnten in die Welt des Yoga einzutauchen?

• Yoga, Meditation und Visions-Tore

Datum: 30.09. - 06.10.2018
den Alltag ausatmen - deinen Raum einnehmen - Unentdecktes kommen lassen - die Frische des Augenblicks wahrnehmen Täglich 4-5 Stunden Hatha Yoga mit Atemübungen (Pranayama) abgerundet durch einzelne Yoga- und Meditations-Sessions in der Natur.
Informationen und Buchung…

• Intensiv-Yoga-Retreat - Yoga Retreat in der Stille

Datum: 01. - 04. 11. 2018
Es geht in diesem Intensiv-Retreat um die tiefe Begegnung mit dem Yoga, um den persönlichen Lebensweg und dessen geistige Dimensionen. Die Selbsterfahrung kann damit als wichtigster Lehrer erkannt und genutzt werden.
Informationen und Buchung…

 

Weitere Yogareisen findest Du unter: www,yogaferien.ch

Das neue Programmheft des Yoga Studio Luzern, Yogakurse, Yogaworkshops, Yogaseminare und vieles mehr.

Das Yogastudio Luzern hat auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt: Als Highlight ein Konzert von Loten Namling „Musiker des Dalai Lamas“ sowie kostenlose Yogastunden, Vorträge und köstliche Knabbereien u.v.m.

Sommeryoga im Yogastudio

Yoga unter freiem Himmel ab 03. Juli in der Ufschötti
Immer am Do. um 7:00 und Fr. 07:30 Uhr

Sommer Aktion im Juli: 5-er Abo für CHF 125.-

Das Konzept des Yogastudios ähnelt dem Konzept der Permakultur:

"Das Konzept der Permakultur (Permanent agriculture) beruht auf die Beobachtung der Natur. Ziel ist das Schaffung dauerhaften ökologischer Kreisläufe, die sich selbst aufrechterhalten."

Mit dem neuen einheitlichen Yogastudio General-Abonnement (GA) besteht nun die Möglichkeit, neben den wöchentlichen Morgen-, Mittag- und Abend-Yogastunden, auch an den Themenabenden und den vielen Wochenend-Angeboten teilzunehmen – Alles mit ein und demselben Abo!

Workshops und Seminare als Pdf zum downloadKursübersicht: Kursplan und Abos zum download

 

Unser neues Programmheft ist druckfrisch an den bekannten Orten erhältlich! Wie immer findet Ihr darin unsere regelmässigen Kurse, alle Workshops, alle Seminare sowie alle weiteren Events rund um das Yogastudio Luzern.

Schau mal rein: Als Pdf zum download oder wir senden dir gerne ein oder mehrere Exemplare zu, dann schreibe uns.

Abos, Preise und Gültigkeit ab Jetzt
Wir haben für unsere treuen Yogis und Yoginis gute Neuigkeiten. Das neue Yogastudio Generalabonnement (GA) kann sowohl für alle Wochen- und Wochenendstunden als auch für alle Themenabende genutzt werden.

Preistruktur 2018…

Dezember-Aktion
Registriere und kaufe im Dezember ein Abo vor Ort im Yogastudio und profitiere von folgenden Vergünstigungen:

  • 10-GA für 280.- (anstatt 300.-)
  • GA ½ Jahr unbeschränkt für 950.- (anstatt 999.-)
  • 40- GA/1 Jahr für 950.- (anstatt 999.-)

Wochenend-Workshops / Seminare

Neu: Anmeldung jetzt auch online!
Ab 2018 kannst du dich via Website für die Wochenendworkshops / Seminare anmelden und dir so schon frühzeitig einen Platz auf der Matte sichern! Solltest du dich jetzt schon anmelden wollen, kannst du dies nach wie vor per SMS oder E-Mail beim jeweiligen Yogalehrer tun.

zum Infoflyer…

Wir freuen uns auf ein kraftvolles 2018.
Herzliche Grüsse & Namasté Dein Yogastudio

Yogastudio Themen-Abende 2018

Holt Euch unseren neuen Themenabend Flyer an allen bekannten Stellen oder zum Download.

Mehr Informationen zu den Themenabenden im Yogastudio findet auf unserer Webseite.

Jeweils am Donnerstag-Abend von 19:30 - 21:00 Uhr im Yogastudio Luzern.

Themen-Abende 2018

Engagierter Verein „YOGA FOR ALL“ gibt ehrenamtliche YOGA-Kurse im Kanton Luzern – für asylsuchende Frauen und jedermann/jedefrau

hat zum Ziel, mit einem ehrenamtlichen Netzwerk von Yogalehrern die positiven Wirkungsweisen des YOGA Zielgruppen nahe zu bringen, die sonst keinen Zugang zu Yoga hätten. So gibt es mittlerweile einige YOGA-FOR-ALL-Kurse für asylsuchende Frauen im YOGASTUDIO LUZERN und direkt in Asyl-zentren, deren Ausstattung von dem Verein «YOGA FOR ALL» organisatorisch und finanziell unter-stützt wurde. Fast jeden Freitagmittag findet im YOGASTUDIO ein kostenloser Yogakurs von 12.10 bis 13.00 Uhr für alle Yoga-Interessierten statt, zu dem wir herzlich einladen.

Wir im Yoga Magazin…

 

Spirituelle Werte bereichern den Alltag

Donnerstag, 2. November 2017 - Herzlich Willkommen!
19:30 – 21:00 Uhr, Donnerstag

Es freut uns sehr, euch alle zu diesem besonderen Anlass einzuladen:

Swami Bhudevananda ist Mönch des Ramakirshna-Ordens, Indien und Leiter des Ramakrishna Mission Residential College (Autonomes College der University of Calcutta),  College with Potential for Excellence(CPE) 

Kosten: Türkollekte
Anmeldung: 079 753 59 91 - rita.kauf@bluewin.ch
Kleine Gruppe - Durchführung ab 5 Anmeldungen
Englisch – mit Übersetzung ins Deutsche

Im Herbst haben wir eine für Euch eine schöne Auswahl an Veranstaltungen, Konzerten,Workshops und vieles mehr zusammengestellt.

Mehr Informationen findest du in unserem Flyer

20 % Rabatt auf dem 3-Tagespass mit folgendem Code:ymwrc280

Das erste Yoga-Festival am Vierwaldstättersee: www.yogameetsweggis.ch

Willkommen zur zweiten Yoga-Nacht in Luzern!

Das Yogastudio Luzern hat ein spannendes kostenloses Programm für Erfahrene (auch Yogastudio-Besucher) und Neueinsteiger zusammengestellt. Neben dem abwechslungsreichen Programm gibt es kleine Köstlichkeiten zum Naschen und die Möglichkeit, uns und das Yogastudio kennen zu lernen.

Rahmenprogramm 2.Luzerner Yoganacht am 15. September 2017

 
17:00-17:40 Yoga für Alle Verena
17:45-18:30 Kinder- und Teensyoga Yoga Eva
18:45-19:45 Yoga zu zweit/ Partneryoga Sandra
20:00-20:50 Vinyasa Flow Rosa/Flurina
21:00-21:45 Yin Yoga Esther
22:00-22:30 Yoga Nidra Bettina
22:45-23:30 Mantra Singen Andrea / Anita
23:45-00:15 Meditation Pascal/Alle

Im Zeitraum zwischen 03. Juli und 25. August: Yoga in der Ufschötti
Montag und Freitag 07:30-08:30 und Donnerstag 07:00-08:00

Organisatorisches:

  • Wir treffen uns jeweils vorne am Sandstrand. Bei unsicherem Wetter findet die Stunde im Yogastudio Luzern statt.
  • Es ist keine Anmeldung nötig und das Abo kann vor Ort gelöst werden.
  • Es werden keine Yogamatten vom Yogastudio zur Verfügung gestellt.
  • Es reicht auch schon ein Badetuch oder es haben sich auch die Bastmatten + Tuch als Unterlage bewährt.

Aktion: 5-er Abo für nur 125.-

Mit diesem Abo können auch alle anderen Stunden im Yogastudio besucht werden.
Eine extra-Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach vorbei kommen!
Einzellektion CHF. 30.-

Für Yoga-Verrückte, Yoga-Anfänger und für Alle, die ein wunderbares Wochenende in den Bergen suchen

Das Yogafestival Summer of Love ist für alle da, die die Magie und Kraft des Yoga erfahren möchten. Ganz gleich, ob Du seit Jahren täglich praktizierst, einmal die Woche ins Studio gehst, oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchtest: Du wirst Dich wohlfühlen und tiefe Eindrücke mit nach Hause nehmen!

Unser neues Programmheft ist druckfrisch an den bekannten Orten erhältlich! Wie immer findet Ihr darin unsere regelmässigen Kurse, alle Workshops, alle Seminare sowie alle weiteren Events rund um das Yogastudio Luzern.

Schau mal rein: Als Pdf zum download oder wir senden dir gerne ein oder mehrere Exemplare zu, dann schreibe uns.

Im Zuge des Neuanfangs starten wir unser Programmheft im Sinne des Götterprinzen Ganesha - Wir wünschen Euch und uns einen fröhlichen Ausklang und ein gesegneten und erfolgreichen Start ins neue Jahr

Das neue 2017 Programmheft ist druckfrisch an den bekannten Orten erhältlich! Wie immer findet Ihr darin unsere regelmässigen Kurse, alle Workshops, alle Seminare sowie alle weiteren Events rund um das Yogastudio Luzern.

Schau mal rein: Als Pdf zum download oder wir senden dir gerne ein oder mehrere Exemplare zu, dann schreibe uns.

Das neue Programmheft des Yoga Studio Luzern, Yogakurse, Yogaworkshops, Yogaseminare und vieles mehr.

Im neuen Ausbildungskatalog findet Ihr alle Informationen und Termine zu den einzelnen Yoga Ausbildungen und Zertifizierungen bei Yoga Veda.

Die aktuelle Broschüre unseres Yoga Ausbildungs Programms von Yoga Veda anbei als download.
Gerne schicken wir Dir die Broschüre zu, kontaktiere uns einfach kurz über unser Kontaktformular.

YOGA VEDA bietet ein ausgewähltes Spektrum an Vertiefungsfächern an. Damit wollen wir einen Beitrag zur qualitätsvollen und strukturierten Weiterbildung von YogalehrerInnen leisten. Unser Angebot ruht auf folgenden 4 Säulen, welche wesentliche Inhalte der Wissenschaft des Yoga abdecken:

1. Yoga Philosophie und Geschichte
2. Yogatherapie und Heilung
3. Leadership, Exzellenz und Erfolg
4. Asana, Pranayama und Meditation

Darüber hinaus führen wir eine Reihe von Yoga-Weiterbildungen zu verschiedenen interessanten Themen durch. Eine Darstellung der aktuellen Angebot findest Du hier. Die Yoga-Ausbildungen und Weiterbildungen finden zumeist in unserem Yogastudio in Luzern statt.

Yogastudio Themen-Abende 2017

Holt Euch unseren neuen Themenabend Flyer an allen bekannten Stellen oder zum Download.

Mehr Informationen zu den Themenabenden im Yogastudio findet auf unserer Webseite.

Jeweils am Donnerstag-Abend von 19:30 - 21:00 Uhr im Yogastudio Luzern.

Themen-Abende 2017

Man kann es nicht anders sagen, als dass dieser Abend ein Erfolg auf allen Ebenen war. Es war uns eine Riesenfreude soviele Menschen mit unseren Themen zu begeistern. Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung, für all die schönen Gespräche und die vergnügliche Zeit auch abseits der Yogamatte.

Freitag 25 November 19.30 bis ca 21.00.  Eintritt CHF 20.-
Ab 20.30 bis ca 21.00 kann man kaligrafien machen lassen/kaufen.

Durchführung dieser BenefizTournee ist ein Projekt von Nangten Menlang Schweiz, unter der Schirmherrschaft von Tulku Lobsang Rinpoche. Nangten Menlang hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Lehre der traditionellen tibetischen Medizin und des buddhistischen Wissens zu bewahren und zum Nutzen vieler zugänglich zu machen.

MANTRASINGEN Meditative Klänge - Workshop

Lauschen Sie den beruhigenden Klängen tibetischer Mantren und lernen Sie mehr über deren spirituellen Hintergrund. Während des Mantrasingens werden auch gemeinsam mit der Mönchsgemeinschaft einfache Mantren erlernt und rezitiert.

KALLIGRAPHIEN Heilige Schriftzeichen

Das Malen von Kalligraphien wird als Meditation betrachtet, da insbesondere heilige Schriftzeichen mit viel Achtsamkeit geschrieben werden. Kalligraphien werden während des Erschaffens des Sandmandalas und im Rahmen der Abendveranstaltungen vor Ort erstellt.

Das ist doch kinderleicht !

Familien-Yoga mit Mami, Papi, dem Götti, der Oma, der Nachbarin und allen, die sich mutig getrauen einzutauchen in die Yogawelt der wilden Tiere und spannenden Abenteuer. Zusammen geniessen wir auf kindliche Art einen glücklichen Nachmittag mit Spielen, Yogahaltungen und wohltuenden Massagen.  

Samstag, 22. Oktober 2016 von 14 - 16.00  im Yogastudio, Werkhofstrasse 18 Luzern

Beitrag: Kinder CHF 10.00, jedes weitere Geschwister CHF 5.00, Erwachsene CHF 20.00 
Anmeldung: Eva Roesch Kinderyogalehrerin YA 079 617 56 47 eva.roesch@bluewin.ch

Willkommen zur ersten Yoga-Nacht in Luzern!

Das Yogastudio Luzern hat ein spannendes kostenloses Programm für Erfahrene (auch Yogastudio-Besucher) und Neueinsteiger zusammengestellt. Neben dem abwechslungsreichen Programm gibt es kleine Köstlichkeiten zum Naschen und die Möglichkeit, uns und das Yogastudio kennen zu lernen.

Erfahrt mehr zum Rahmenprogramm

In jedem Atem steckt die Chance auf Erfolg: Jeden 2. Freitag, beginnend am 30.09 bietet das Yogastudio an, richtiges Atmen zu praktizieren.

  • Eine gesunde Atmung bedeutet hohe Lebensqualität.
  • Der Atem ist mit allen Ebenen unseres Seins verbunden; er verbindet unsere innere Welt mit der äußeren Welt.
  • Atemübungen, oder Pranayama, sind nach den Asanas das vierte der acht Glieder der Yoga Sutras des Patanjali.
  • Prana =Lebensenergie / Ayama = Kontrolle.
  • Somit kann Pranayama als das freie Fließen der Lebensenergie in unserem Organismus bezeichnet werden.
  • Jeder Atem zählt.

Das neue Programmheft (Mai bis August) ist druckfrisch an den bekannten Orten erhältlich ! Wie immer findet Ihr darin unsere regelmässigen Kurse, alle Workshops, alle Seminare sowie alle weiteren Events rund um das Yogastudio Luzern.

Schau mal rein: Als Pdf zum download oder wir senden dir gerne ein oder mehrere Exemplare zu, dann schreibe uns.

Ab August bietet Dinah wieder Yoga Kurse im Yogastudio an.

Von 12:10 - 13:00 Uhr
Im Sinne der indischen Tradition, in der Yoga für alle Menschen zugänglich ist, bietet das Yogastudio Luzern jede Woche eine kostenlose Yogastunde für alle interessierte Personen an. Die YogalehrerInnen freuen sich auf Deinen Besuch auf der Yogamatte! Diese Yogastunde steht allen Interessierten (auch AnfängerInnen) offen.

Sanfte Yogastunde von 14:10 - 15:00 Uhr
Wohltuende Atemübungen, achtsame und bewusst ausgeführte Bewegungen, vereinfachte Yogastellungen sowie Entspannungssequenzen. Alle Übungen lassen sich auf einem Stuhl ausführen. Diese Yogastunde steht allen Interessierten insbesonders Menschen im reifen Alter und/oder mit körperlichen Einschränkungen offen.

Der Studienzweig ist ein modularer Teil des Yogalehrer Diplomlehrgangs und kann auch unabhängig davon besucht werden.

Er steht allen Personen offen, die mind. 3 Jahre Yogaerfahrung haben und ihre Praxis vertiefen und erweitern wollen.

03.September von 12:30 bis 13:00 Uhr

Schnapp Dir eine freie Matte und lass dich inspirieren - MACH MIT!

* beim Inseli in Luzern: nur bei trockener Witterung und garantiert ohne unerwünschte Nebenwirkungen.

Familien-Yoga mit Mami, Papi, dem Götti, der Oma, der Nachbarin und allen, die sich mutig getrauen einzutauchen in die Yogawelt der wilden Tiere und spannenden Abenteuer. Zusammen geniessen wir auf kindliche Art einen glücklichen Nachmittag mit Spielen, Yogahaltungen und wohltuenden Massagen.

Workshop Termine: 28.05.2016 (Sa.) 14:00 - 16:00 Uhr und 18.06.2016 (Sa.) 14:00 - 16:00 Uhr

Alle laufende Kurse für Kinder mit Eva:

FÜR KINDER VON 4-6 JAHREN
Spielen, tanzen, singen, zeichnen. Geschichten erleben und dich in kraftvolle Tiere und wundervolle Wesen verwandeln.
Donnerstag 14.30 -15.30 Uhr

FÜR KINDER VON 7-11 JAHREN
Den Körper und dein Selbstvertrauen stärken und die Konzentration fördern durch Asanas. Entspannen und Ruhe finden in der Meditation und zeichnend deine Erlebnisse festhalten.
Donnerstag 16.15 - 17.30 Uhr

TEENSYOGA - COOL TO BE ME! - FÜR TEENS AB 12 JAHREN
Die Schule ist stressig, die Anforderungen sind hoch. Der Körper verändert sich und die Anerkennung durch Freunde ist dir wichtig. Dabei cool zu bleiben und gut für dich selbst zu sorgen ist nicht einfach. Fitness- und Chillout-Yoga unterstützt dich dabei.
Mittwoch 13.15 - 14.30 Uhr
Freitag 17.30 - 18.30 Uhr

Das neue Programmheft (Mai bis August) ist druckfrisch an den bekannten Orten erhältlich ! Wie immer findet Ihr darin unsere regelmässigen Kurse, alle Workshops, alle Seminare sowie alle weiteren Events rund um das Yogastudio Luzern.

Schau mal rein: Als Pdf zum download oder wir senden dir gerne ein oder mehrere Exemplare zu, dann schreibe uns.

IN ERINNERUNG AN SWAMI VIVEKANANDA 1863–1902

FEIERT MIT UNS! am Sonntag den 12. Juni 2016 im Yogastudio  -Anmeldung erwünscht-

Yin Yoga ist als passiver Yogastil die ideale Ergänzung zu den dynamischen Yogastilen. Im Yin Yoga verweilen wir mit entspannten Muskeln 3-5 Minuten in einer Asana. Dadurch wird Zug aufs Bindegewebe ausgeübt. Dies verbessert u.a. die Beweglichkeit, stärkt unsere Bänder, und beugt Verkürzungen im Gewebe vor.

Wir bieten Yin Yoga als Ergänzung zu unserem Yoga Program einmal im Monat an die genauen Termine und weitere Informationen findest du hier…

Wir freuen uns dass ab dem 5. Februar unsere neue Yogalehrerin Dinah mit dem Unterricht beginnt.
Der Unterricht richtet sich an alle und im besonderen eben auch an Menschen mit Einschränkungen.